siXsiXsiX | News

Ja, wo fang ich an.
Wie unschwer erkennbar erfuhr mein Label siXsiXsiX in seiner Online-Präsenz seit Mai keinerlei Neuerungen.
Denkt man.
Is aber nich...:)

Denn "hinter der Kulisse" wurde fleissig geschraubt und gefeilt.
Und so steht auch in Kürze die erste Limited (skate)Board-Deck-Edition ins Haus. Und wenn ich Limited sage, meine ich es an dieser Stelle auch so...Genau 5 á 1.
Also alles Einzelstücke.
Und weil das nicht reicht, kommt die erweiterte Produktpalette (Shirts, langarm, Buttons, Pins etc.) eben auch in neuem Online-Gewand daher.
Sprich, neues Design, neues Shop-System. Alles neu.

Also seid gespannt, es dauert nicht mehr lang ;)

Gruss
Mike

Trackback URL:
https://mikefriedrich.twoday.net/stories/2699489/modTrackback

Search

 

Gallery

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dertrickzer. Make your own badge here.

Status

Online for 6468 days
Last update: 24. Aug, 02:00

Contact

Mike Friedrich mike@siXsiXsiX-berlin.com © 2006-2008 siXsiXsiX

RSS Box