Frische Bilder aus dem Derby Store

Ja, mal wieder ein paar aktuelle Schüsse aus dem Store.
Und ich möchte betonen, die Fotos habe ich gegen 12:30 Uhr geschossen....nicht nachts :)
"Berlin Apocalypse Edition" - Der Herbst scheint mit Riesenschritten Einzug zu halten.
Bei all dem Gerede übers Wetter, das Wichtigste nicht vergessen: HIER jibbet die Fotos.
Yme (guest) - 31. Aug, 16:03

Schick

Hey die Bilder sind echt schick, dein Arbeitsplatz wird immer und immer schöner!! Besonders die Gallerie gefällt mir:) Das mit "Whats the matter whit the weather" geht übrigens natürlich klar!! So hiermit hab ich auch die Mail beantwortet:) Ich bin halt so schreibfaul:) Schönen Gruß

dertrickzer - 4. Sep, 00:48

siehste, jetzt hab ich erst ein anderes motiv zwischengeschoben. aber das wetter-shirt bleibt ja in berlin das nächste dreiviertel jahr aktuell...

Trackback URL:
https://mikefriedrich.twoday.net/stories/2600629/modTrackback

Search

 

Gallery

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dertrickzer. Make your own badge here.

Status

Online for 6469 days
Last update: 24. Aug, 02:00

Contact

Mike Friedrich mike@siXsiXsiX-berlin.com © 2006-2008 siXsiXsiX

RSS Box